kleiderladen-header2.jpg Foto: A. Zelck / DRKS

Tel: (0821) 26 0 76 -54

Hans-Böller-Str. 4
86316 Friedberg

Nutzen Sie unser Kontaktformular hier, um mit ihrem Ansprechpartner in Verbindung zu treten.

Ob Sie ein ganz kleines finanzielles Budget oder ob Sie jede Menge Geld haben: das ist ganz egal. Lassen Sie sich einfach von „Anziehend“ anziehen und erleben Sie unsere beiden Kleiderläden in Aichach und Friedberg. Hier kann jeder einkaufen, der Wert auf Nachhaltigkeit legt, gerne nach Schnäppchen jagt, ein Individualist in Sachen Mode ist oder einfach die Rotkreuzarbeit im Landkreis unterstützen will. Sehr gut erhaltene Kleidung sowie Schuhe wechseln im BRK-Kleiderladen ihren Besitzer zu besonders günstigen Preisen - unsere Kunden freuen sich über die unschlagbare Einzigartigkeit und bunte Vielfalt.

Unsere ehrenamtlichen MitarbeiterInnen helfen Ihnen gerne weiter

Unsere freundlichen ehrenamtlichen MitarbeiterInnen helfen, unsere Kleiderläden attraktiv zu gestalten und haben immer ein offenes Ohr für Sie.

Ihnen fällt die Decke auf den Kopf? Sie lieben Klamotten? Sie haben Zeit zu verschenken? Wir sind fast immer auf der Suche nach HelfernInnen. Kommen Sie doch einfach direkt im Laden vorbei oder rufen Sie uns unter Tel. 0821-2607654 an!

Ohne Ihre Kleiderspende könnten wir einpacken. Daher freuen wir uns, wenn Sie bei uns Ihre gut erhaltene und saubere Damen-, Herren- und Kinderkleidung sowie Schuhe und Accessoires auspacken! Bringen Sie Ihre Sachen ganz unkompliziert - am besten passend zur Jahreszeit - zu den Öffnungszeiten in unsere Läden. Bitte geben Sie Ihre Kleiderspende kontaktlos an den Nebeneingängen unserer Läden ab. Wir freuen uns über Ihre Spende.

• "Anziehend" Aichach

Gerhauserstr. 6, 86551 Aichach

Mo-Fr              09.00-13.00 Uhr
                            14.00-18.00 Uhr

Sa                    09.00-12.30 Uhr

Telefon            0174-2462 715

• "Anziehend" Friedberg

Ludwigstr. 2, 86316 Friedberg

Mo-Fr             09.00-12.30 Uhr und 14.30-18.00 Uhr

Sa                   09.00-12.30 Uhr

Telefon           0821 / 25 93 64 38

Wie geht es weiter?

Nehmen Sie bitte mit Ihrem Ansprechpartner vor Ort, siehe oben rechts, Kontakt auf.